DAS ORIGINAL • REVOLUTIONÄRE KÄLTE- UND WÄRME-BANDAGE MIT 360° WIRKUNG • HÖCHSTE QUALITÄT - MEDIZINPRODUKT KLASSE I

0

Dein Warenkorb ist leer

Freeze Sleeve Athleten & Clubs

Freeze Sleeves im Profi und Leistungssport

Wir sind sehr stolz darauf, dass viele Top Athleten und Teams unseren Freeze Sleeves vertrauen. 

MALAIKA MIHAMBO  

• Weitsprung Olympiasiegerin 2021
• Weltmeisterin 2019
• Europameisterin 2018
• 5x Deutsche Meisterin
• Deutsche Sportlerin des Jahres 2019, 2020 und 2021

Malaika ist eine der erfolgreichsten Sportlerinnen weltweit. Um dauerhaft Höchstleistungen auf diesem Niveau zu bringen setzt sie in den Regenerationseinheiten und bei Verletzungen auf unsere Freeze Sleeves.  


"Regeneration und Verletzungen vorzubeugen und gut auszuheilen ist genauso entscheidend wie das Training selbst. Meine Freeze Sleeves helfen mir nach Trainingseinheiten und Wettkämpfen besser und schneller zu regenerieren und nach Verletzungen schneller wieder ins Training einzusteigen."

 — Malaika Mihambo —

HAFTHOR BJÖRNSSON

• Weltrekord Kreuzheben Standard Equiped Deadlift (501 kg)
• Game of Thrones Schauspieler (Gregor Clegane - Der Berg)
• World's Strongest Man 2018

Strongman, Basketballprofi, Schauspieler. Hafthor ist ein starkes Multitalent. Mit 501 kg hält er seit 2020 den Weltrekord im Kreuzheben mit Zughilfen. Freeze Sleeves geben seinen stark belasteten Muskeln und Knien die nötige Regeneration um Höchstleistungen abzuliefern. 


"Ich verwende Freeze Sleeves seit über zwei Jahren. Sie haben mir sehr geholfen verletzungsfrei zu bleiben. Was mir am besten gefällt sind die einfache Anwendung. Einfach nach dem Training überziehen und regenerieren."

 — Hafthor Björnsson —

Thomas Röhler

• Speerwurf Olympiasieger 2016 
• Speerwurf Europameister 2018
• Mehrfacher deutscher Meister

Der Olympiasieger und Europameister im Speerwurf ist einer der deutschen Elite-Leichtathleten. Durch die extrem hohen Belastungen in der explosiven Sportart ist eine optimale Regeneration und Vorbeugung vor Überlastung enorm wichtig. Freeze Sleeves helfen Thomas dauerhaft auf Top Level trainieren zu können und verletzungsfrei zu bleiben.




 — Thomas Röhler —

Freeze Sleeve bei der Spielvereinigung Unterhaching

SpVgg Unterhaching   

• 3. Fußball-Liga

Die erste Mannschaft der Spielvereinigung Unterhaching verwendet unsere Freeze Sleeves zur Regeneration nach den Spielen und zur Behandlung von Verletzungen wie Zerrungen und Prellungen.

„Die Sleeves sind großartig. Unsere Spieler verwenden sie oft nach den Spielen zur Regeneration. Die Hauptnutzung ist aber die Akutbehandlung von Verletzungen wie Prellungen oder Verstauchungen. Endlich müssen wir keine Kühlpacks mehr an die Beine binden. Super praktisch!“

 — Björn Bauer —
Team Physiotherpeut SpVgg Unterhaching

Freeze Sleeve beim Football Club Stuttgart Surge

Stuttgart Surge  

• European League of Football 

.

Freeze Sleeve macht Kälte- und Wärmetherapie einfach

Mit Freeze Sleeve musst Du endlich nicht mehr umständliche Kühlpacks oder Wärmekissen verwenden.
Kompression und Kühlung / Erwärmung in Sekunden - Wirkung für Stunden.  

Freeze Sleeves machen Kälte- und Wärmetherapie einfach

Verabschiede Dich von umständlichen Kühlpacks und Wärmekissen.
Kompression und Kühlung / Erwärmung bei voller Bewegungsfreiheit. Anwendung in Sekunden - Wirkung für Stunden.  

Freeze Sleeves

ZU DEN SLEEVES

Flat Pak

ZUM FLAT PAK

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, allen Menschen einen möglichst schmerzfreien Alltag zu ermöglichen. Ganz egal, ob die Schmerzen von Sport, Überlastung, Fehlstellungen oder anderen Ursachen resultieren. 
Unser hoher Qualitätsanspruch an Material und Service lässt uns jeden Tag an der Verbesserung unserer Produkte und unseres Angebots arbeiten. 
Wir stehen Dir jederzeit zur Seite. 

Hochwertiges Neopren

Unser Neopren ist hygienisch, super robust und dauerhaft formstabil

Klinisch getestetes Gel

Unser Gel ist antimikrobiell, 100% schadstofffrei und klinisch getestet.  

Volle Bewegungsfreiheit

Nur Freeze Sleeves ermöglichen Dir eine Kälte- oder Wärmebehandlung bei voller Bewegungsfreiheit. 

Zum Shop